Nächste Stammtisch-Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Herzlich willkommen bei den kreativen Kräften, dem Stammtisch für angewandte Gestalter


Einmal im Monat treffen sich die kreativ Schaffenden in und um Leutkirch, um kreative anderer Disziplinen kennenzulernen, über den Tellerrand zu schauen, sich auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

Wir organisieren hierzu Fach-Vorträge zu Themen aus dem kreativen Umfeld oder treffen uns einfach zum Stammtisch in geselliger Runde.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein Bewusstsein für Gestaltung in unserer Region zu schaffen und durch gemeinsame Projekte zu unterstützen. Dabei wollen wir Kreativen und Interessierten Ansprechpartner sein, für Themen in der Region, die unsere Umwelt visuell beeinflussen.

Du arbeitest im Bereich Grafik, Neue Medien, Textil/Mode, Architektur, Möbel, Produktdesign, freie Kunst, bist in einer Schnittstelle zu einem kreativen Beruf tätig – egal ob angestellt, freischaffend oder geschäftsführend?

Prima, dann bist Du hier richtig!

Wenn Du dabei sein möchtest, kontaktiere uns hier oder schaue einfach bei einem unserer nächsten Stammtische vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Michael Schuler & Rainer Mack