Es ändert sich was

Mit der neuen Webseite wird es auch inhaltlich bei uns eine Änderung geben. Im Januar hatten wir zum Stammtisch unsere Freunde von Formkraft Allgäu mit an Bord. Bei diesem konstruktiven Treffen haben wir dann auch kurzerhand beschlossen, ein gemeinsames Jahresprogramm zu gestalten.

Neben ein paar klassischen Stammtisch-Terminen wird es in Zukunft einige Fachvorträge zu Themen aus dem kreativen Umfeld geben.

Nähere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten findet ihr hier in Kürze. Wir werden die Seite nach und nach erweitern und optimieren. Einfach immer wieder mal reinschauen oder direkt bei uns melden.

Neu auf der Website wollen wir auch Termine rund um die Kreativität anbieten. Alles, was so in der Region stattfindet. Wir freuen uns hierzu über eure aktive Teilnahme, uns Hinweise zu Events zu schicken. Wir sind dabei, ein Formular zu erstellen, wo ihr die Infos direkt eintragen könnt, wir diese dann nur kurz prüfen und dann direkt online schalten können. Es soll dann auch einen Newsbereich geben sowie immer einen kurzen Nachbericht oder Info über vergangene Veranstaltungen. Und dann mal sehen, was sonst noch alles kommt…

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.